Bearbeiten Sie IT-Probleme zusammen mit Kollegen
Sie brauchen Unterstützung bei einem Supportfall? Mit unserer Fernwartungssoftware pcvisit PROFI laden Sie Kollegen ein und lösen Supportfälle gemeinsam.
Vier Gründe für Multi User Support mit pcvisit
1
IT-Probleme gemeinsam lösen
Supportfälle parallel bearbeiten oder an andere übergeben – mit der pcvisit PROFI ist Support im Team oder zusammen mit anderen pcvisit Usern ganz einfach (auch mit Test-Account und via Browser).
3
Komfortabel zusammenarbeiten
Über unsere Web App pcvisit MobileSupport teilen Sie Ihren Fernzugriff ganz einfach mit anderen pcvisit Nutzern. Ein pcvisit LogIn reicht.
2
Smarte Teamverwaltung
Vergeben Sie Rollen und Rechte für Ihre Team-Mitglieder. Auch die Zugriffsrechteverwaltung für Ordner im Team ist kein Problem. Sie können Remote-Hosts auch für andere IT-Firmen freigeben.
4
Unbegrenzt auf Remote-PCs zugreifen
Unsere Remote Desktop Software pcvisit PROFI erlaubt unbegrenzt Fernwartungen, Remote-Hosts und parallele Fernwartung mit Kollegen zum günstigen Preis.
Fernzugriff teilen in der pcvisit MobileSupport (Web App)
Sie können weitere Teilnehmer zu einer Sitzung einladen und bestimmen, wer fernsteuern oder nur zusehen darf. Datenschutz hat Priorität: Deshalb muss die eingeladene Person in der pcvisit MobileSupport angemeldet sein, um beitreten zu können. (Das geht auch mit einem Test-Account.)
Supportfall gemeinsam lösen
Auch der pcvisit Native Client bietet die Möglichkeit, gemeinsam IT-Probleme zu bearbeiten. Laden Sie Kollegen innerhalb Ihres Teams (mit derselben Lizenz) zu einer Sitzung ein. Sie können auswählen, wer fernsteuern darf.
Supportfall einem Kollegen zuweisen
Sie möchten die Expertise eines Kollegen einbinden? Weisen Sie den Supportfall zu und ergänzen Sie hilfreiche Notizen. Sie und Ihr Kollege können auf das System zugreifen, auch wenn Ihr Kunde nicht am Platz ist.
Multi User Support mit pcvisit
Für einen kniffligen Supportfall brauchen Sie das Know-how eines Kollegen? Manchmal ist Multi User Support bei IT-Problemen Gold wert. Mit der pcvisit PROFI laden Sie andere IT-Experten zu einer laufenden Support-Sitzung ein.
Arbeiten Sie mit mehreren IT-Profis zeitgleich am selben Supportfall.
Laden Sie weitere Nutzer auch mitten in der Sitzung ein.
Wechseln Sie die Richtung der laufenden Remote-Sitzung.
Vergeben Sie Rollen und Rechte oder übergeben Sie den Zugriff zu einer Remote Support-Sitzung.
Weitere pcvisit User hinzufügen zu fairen Preisen (hier Pläne und Preise checken).