pcvisit Erfahrungen

Welche Erfahrungen haben User mit pcvisit Software gemacht? Hier finden Sie Rezensionen und nützliche Links.

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Wir freuen uns über Erfahrungen, Bewertungen, Feedback unserer Kunden! Lesen Sie selbst:

pcvisit ist die Lösung für meinen Alltag
★★★★★ 5,0

Kommentare: Für mich als Kleiner, der viele verschiedene Dinge und Themen lösen muß ist das Programm bzw. der Service ein Geschenk. Ohne wäre ich nicht handlungsfähig. Es ist ein sympathisches Stück Software bzw. Infrastruktur ohne Allüren und Nervereien. Statt aufgeblasen und mit Schwachstellen ist es einfach da und tut und geht und …das immer. Und es geht immer jemand ans Telefon – auch zu Zeiten, wo man es nicht fassen kann. Danke!

Vorteile: Es ist von Anfang an einfach und klappt bei der Installation, bei Neukunden vor Ort und im Büro oder zuhause, wenn ich mal was lösen muß.Ich werde nicht arm dabei und fasse es im Grunde nicht, wie man für einen so moderaten Preis so ein Produkt und einen nicht nur tadellosen, sondern überaus engagierten Support bekommt, wo man sonst praktisch komplett allein und erschossen wäre.

Nachteile: kann ich nicht sagen. Keine Klagen, kein Aufstöhnen bei irgendwelchen Dingen, die es für mich leisten muß.

Schreibt Jörg, IT-Dienstleister, auf capterra.com

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Links zu unabhängigen Testberichten und Nutzerrezensionen

Wechsel von TeamViewer zu pcvisit

IT-Experte Andreas Weber schreibt in seinem Blog, warum er die Fernwartungssoftware gewechselt hat.

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Trustpilot Bewertungen

„Optimale Fernzugriff Software“ – lesen Sie Kunden Bewertungen zu pcvisit bei Trustpilot:

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Capterra Bewertungen

„Absolut stabil und schnell“ – lesen Sie hier die User Bewertungen auf der Plattform Capterra:

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Wer nutzt pcvisit?

pcvisit ist die Fernwartungssoftware für selbstständige IT-Experten und kleine IT Support-Teams. Mit dem innovativen Home Office-Tool Remote2Office stellen IT-Dienstleister ihren Kunden außerdem schnell und einfach Remote Arbeitsplätze zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? In den pcvisit Erfolgsgeschichten erzählen User ausführlich von Ihren Erfahrungen.

  • “pcvisit ist insgesamt ein rundes und schlankes Produkt, das einfach macht, was es soll. Mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.”
    Markus Kafurke
    IT-Support, marka-it.net
  • “pcvisit ist eine Software die aus der Praxis kommt, made in Germany. Die Daten fließen nur über deutsche Server, entspricht also vollständig dem deutschen Datenschutz. Preis-Leistung ist voll angemessen.”
    Helge Wiek
    IT-Systemhaus xtraport GmbH
  • “Mich überzeugt die einfache Konfiguration, die Administration durch pcvisit – das ist mir sehr wichtig. Und die Usability für meinen Kunden.”
    Jörg Häcker, IT-Service Häcker
    Gelernter Energieelektroniker und ITler aus Leidenschaft
  • Die schnelle und zuverlässige Verbindungsherstellung mit pcvisit ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir Premium IT Support leisten. Und das funktioniert immer perfekt, egal ob wir am PC das Supporter-Modul nutzen oder unterwegs die MobileSupport.
    Jan Fischer
    sicherheit-im-netzwerk.de

pcvisit selbst kennenlernen

Sie möchten sich selbst ein Bild von der pcvisit Software machen? Lernen Sie pcvisit im kostenlosen Webinar kennen.

  • pcvisit ist ein Komplettpaket für den produktiven Supportprozess innerhalb von Firmen. Das integrierte Ticketsystem reduziert sich auf alle notwendigen Funktionen und ist für IT-Supporter eine große Hilfe. Dass mehrere Hosts gleichzeitig ferngewartet werden können, ist in manchen Situationen wirklich praktisch.
    golem.de – IT-News für Profis
  • pcvisit macht eine professionelle Fernwartung von Windows- und Mac-Computern möglich. Die Software ist auch für die Verwaltung eines Firmenrechner-Netzwerks empfohlen, da sie einen unkomplizierten Zugriff und die Freischaltung von Anwendungen gestattet.
    Netzsieger
  • Die Verbindungsaufnahme mit pcvisit geschieht schnell und unkompliziert, im Prinzip genügt die Eingabe einer übermittelten ID und der Wartungskanal steht. Der Supporter erhält je nach Einstellungen vollen Admin-Zugriff auf den entfernten PC, er kann zu Schulungs- oder Erklärungszwecken auch seinen eigenen Bildschirm zeigen und per Chat mit dem Kunden kommunizieren.
    com! professional