Mehr abrechenbare Zeiten – für selbständige IT Dienstleister und Support-Teams sind sie enorm wichtig, denn sie bedeuten: mehr Umsatz. Deshalb ist diese Folge des CTO Podcast ein Special über unser neues Feature: die pcvisit Leistungserfassung, aktuell als Open Beta verfügbar.
Mit der neuen Funktion erfassen pcvisit User ihre Remote Support Zeiten automatisch und lückenlos, ergänzen und kommentieren sie und rechnen alles bequem gegenüber ihren Kunden ab. Am Ende des Monats ist mehr Geld auf dem Konto, ohne den Stundensatz zu erhöhen! Und auch kurze IT-Service-Einsätze werden nicht verschenkt. Im Podcast geben pcvisit CTO Helge und unser Kollege André weitere spannende Insights!
Wer sich bisher mit Zeiterfassung und Abrechnung schwer tut (oder Mitarbeitende hat, die sich lieber auf IT-Support statt Dokumentation konzentrieren) sollte die neue Leistungserfassung unbedingt ausprobieren. Wo? In unserer Web App, der pcvisit MobileSupport.